Was Kunden zu unseren Leistungen sagen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die professionelle Art und vorausschauende Unterstützung hat in sehr schwierigen Phasen positiv auf mich gewirkt

(T.D. / Spezialist Compliance Pharma)

Für die vielen wertvollen Tipps und die kurzfristige Verfügbarkeit vor Interviews möchte ich mich beim Coach noch einmal ganz herzlich bedanken.

Dr. S.J. / Manager Chemieindustrie

Sie sind der beste Coach aller Zeiten! Ihre Lehren werde ich nicht vergessen. Recht herzlichen Dank! Sie waren eine grosse Hilfe!

D.M. / Telekommunikation

Ich habe es geschafft, ich darf wieder arbeiten. Im Einkauf/Verkauf/Customer Service. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber es hat geklappt und ich konnte mich gut verkaufen und überzeugen. Dank Ihrer guten Vorbereitung und Unterstützung. Wie bereits gesagt, die Umstrukturierung hat mir persönlich nur Positives gebracht, ich habe nur gewonnen!!!

J.M. / Automotive

Whilst waiting in the Heathrow lounge for my flight to Singapore there was a glass of champagne and a counter signed contract waiting for me. All complete – thank you again so much for all your help.

R.P. / Manager Finance

Das persönliche Coaching habe ich sehr geschätzt. Meine Interessen und Anliegen wurden immer bestens berücksichtigt. Das Handbuch und andere Dokumente waren sehr nützlich. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die grosse und ausgezeichnete Unterstützung durch die beiden Coaches.

M.B., Manager Bank

Je me sens toujours bien accueillie, ma consultante est d’un professionnalisme rare et elle arrive à conjuguer exigence et mise en confiance avec brio! J’ai trouvé un poste qui me plaît énormément grâce au soutien de ma consultante.

A.L. / Assurance

Die wichtigste Stärke des Programms ist die Beziehung, die der Coach mit dem Kandidaten aufbaut, dass er immer eine positive Einstellung hat und den Kunden motiviert, immer wieder aktiv zu sein! Ich bin sehr zufrieden, habe wieder einen neuen Job, und das war das Ziel! Auf der Skala 1 bis 5 eine Fünf. Ich werde auch nach Abschluss dieses Programms beim Coach Rat einholen.

O.A., Teamleiter Telekommunikation